Schlafverbesserung

So hilft Hypnose bei Schlafproblemen

Einzelsitzung

Wenn Sie sich abends ins Bett legen, wollen Sie nur noch eines: Schlafen. Doch was Sie auch tun, Sie können nicht einschlafen und wälzen sich hin und her. Unzählige, häufig völlig belanglose Gedanken ziehen durch den Kopf. Die Zeit, bis der Wecker klingelt, wird immer kürzer. Wenn Sie dann endlich einschlafen, sind schon viele Minuten sogar Stunden vergangen. Morgens sind Sie schlecht gelaunt und übermüdet. Mitten in der Nacht werden Sie wach und können nicht mehr einschlafen? Wenn Sie Morgen aufstehen, fühlen Sie ich müde und energielos. Die gesunde Methode zum Einschlafen und Durchschlafen Besser Schlafen ist für jeden von uns möglich. Vor allem Hypnose zeigte in den letzten Jahren beachtliche Ergebnisse in der Schlafforschung. Studien belegen, dass Probanden durch eine Hypnose gegen Schlafstörungen schneller einschlafen und auch besser durchschlafen. Eine aktuelle Studie belegt weiter, dass durch Hypnose die besonders erholsame Tiefschlafphase bedeutend verlängert wird. So hilft Hypnose schnell einzuschlafen, tief durchzuschlafen und die wohltuende Tiefschlafphase zu verlängern. Die Wirkung des Coachings ist oft sogar bereits nach der ersten Sitzung spürbar. Ausreichend Schlaf ist wichtig für unsere körperliche und seelische Gesundheit. Mehr Schlaf bedeutet mehr Lebensqualität. Nach der Hypnose können Sie besser schlafen, wodurch Ihre psychische und physische Leistungsfähigkeit steigt. Sie werden erstaunt sein, wie gut gelaunt und frisch Sie ab sofort in den Tag starten.

 

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Hypnose & Antistress Coaching

Robert-Bosch-Str. 7, 

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Tel: +49 911 4784 959

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